UNSER Team

Frank Elvers ist sehr zu danken. Er hat uns als kommissarischer stellvertretender Vorsitzender durch eine schwere Zeit bis zur diesjährigen Jahreshauptversammlung geführt. Wir verdanken ihm Ideen, ansteckenden Elan und einen nie versiegenden Humor. Durch die Neuwahl von Vorstandsmitgliedern ist der Vorsitz des Kreisjugendrings neu aufgestellt. Danke Frank, ohne dich währen wir nicht hierher gekommen.

Seit dem 28.10.2020 hat der KJR wieder einen 1. und 2. Vorsitzenden und ist somit wieder komplett.

Den Anwesenden wurden die zwei Kandidaten für den Vorstandsvorsitz wie auch für den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden vorgestellt. Dies waren Lars Wiegand und Eike H. Hornsmann.

Herr Wiegand und Herr Hornsmann wurden einstimmig gewählt. Sie nahmen die Wahl an. Beide kommen aus einer sehr aktiven und kreativen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.


Lars

Wiegand

1. Vorsitzender



Eike

Hornsmann

2. Vorsitzender